Marktgemeinde Nötsch

Notarsprechtag

Notarsprechtag – Änderungen beim Notariatssprechtag

Dr. Thomas Michor befindet sich seit Dezember des Vorjahres im wohlverdienten Ruhestand. Der öffentliche Notar war in unserer Marktgemeinde eine profilierte Persönlichkeit und hat unser Verwaltungsteam in den vergangenen Jahren bei notariellen Verträgen, Vereinbarungen und in vielen anderen Belangen schnell und kompetent beraten. Besonderen Zuspruch erhielt er jedoch auch seitens der Bevölkerung, die vom Wissen des Fachmannes im Rahmen des Sprechtages ebenso profitierten. Persönliche Fragen im notariellen Bereich blieben dabei nie unbeantwortet. Stets gab es fachkundige Lösungen zu verschiedensten Themen.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei Dr. Thomas Michor für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen ihm für die weitere Zukunft alles erdenklich Gute.

Notar
Mag. Elvira Traar wird künftig allen Gemeindebürgern beim Sprechtag zur Verfügung stehen. Geplant ist dieser nun jeden ersten Donnerstag im Monat von 14:00 bis 16:00 Uhr im Marktgemeindeamt Nötsch im Gailtal, Zimmer Nr. 2. Damit ist auch weiterhin sichergestellt, dass unsere Bürger einen Ansprechpartner direkt in der Marktgemeinde haben und bei Fragen keine weiten Fahrtstrecken zurücklegen müssen.

„Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Team der Marktgemeinde Nötsch i.G. und natürlich auch darauf, den Bürgern rechtsberatend zur Seite zu stehen“, sagte Mag. Elvira Traar kürzlich bei einem Besuch in unserem Marktgemeindeamt.

Skip to content